Nachhaltigkeit

Balance von Mensch, Natur und Technik

Momentaufnahme an der PU-Maschine

Momentaufnahme an der PU-Maschine

Eine wirkliche lebendige Marke ist die, die den Menschen in ihrer Gesamtheit dient

Der Mensch im Mittelpunkt

Der Mensch im Mittelpunkt

Dieser Herausforderung stellen wir uns. Uns geht es um den Menschen als Kunden, als Partner und als Mitarbeiter. Wir sind dankbar, dass wir mit unserer Firma einen kleinen Beitrag für den Menschen unserer Zeit leisten dürfen.

Wir machen uns viele Gedanken über die Balance von Mensch, Natur und Technik. Nachhaltigkeit ist für uns kein neues Thema. Wir müssen auch nicht »zurück zur Natur«. Wir waren in unserer verantwortlichen Betriebsphilosophie noch nie woanders. Wir produzieren seit über 80 Jahren im Naturpark Frankenwald. Unsere »ehrlichen« Schuhe, Stiefel und Sandalen sind Produkte aus dieser Lebenshaltung. Wir freuen uns, dass dieser »JOMOS- Sonderweg« immer mehr Freunde findet.